Fotobücher


Fotobücher

[icon  size=“small“ name=“e-feather“]

Ihr habt Euch dazu entschlossen, die vielen besonderen Momente Eurer Feier auf wundervollen Bildern festzuhalten. Diese wertvollen Bilder gehören meiner Meinung nach nicht bloß auf eine DVD, sondern auf Papier und am besten in ein schönes Fotobuch. Ich bin selber ein Liebhaber von schönen Dingen und wenn Ihr bei mir auf dem Sofa sitzend eines meiner edlen, hier in Lüneburg handgefertigten Fotobücher in die Hand nehmt und in die Bildgeschichten der abgebildteten Hoch-zeitspaare eintaucht, werdet Ihr feststellen, dass der Wert dieser Bilder in so einem Album ein viel höherer ist als auf einem Monitor. Mir persönlich war es zu Beginn meiner Hochzeitsfotografenlaufbahn einfach nicht genug, irgendwo ein Fotobuch bauen zu lassen und so habe ich angefangen, mich auf die Suche nach einer Druckerei und einem Buchbinder zu machen. In Hamburg bin ich in Sachen hochwertigem Druck fündig geworden und in Lüneburg habe ich mit dem Buchbindermeis-ter Friedeman Rost von der Buchbinderei Rost einen Partner gefunden, der mir einhundertprozentig individuelle Bücher in allerhöchster Qualität nach der alten Kunst des Buchbinder-handwerks baut. Zugegeben, das hat seinen Preis, aber es lohnt sich. Für alle, denen dieses große Fotobuch zu viel ist, habe ich zwei kleinere Fotobuchvarianten im Angebot. Beide ebenfalls von Hand gefertigt und in hochwertigen Leineneinband im Schuber oder Klappkasten.

001

014012010002009014016020002009005

Selbstverständlich biete ich auch eine Auswahl kleinerer Alben an:

005 alben 006 alben 001 alben 002 alben 003 alben 004 alben

_ND39013_ND39018_ND39016