Edle Hochzeitsringe aus Meisterhand

Edle Hochzeitsringe aus Meisterhand

Edle Hochzeitsringe aus Meisterhand

Emotionen in Metall. Klingt doch irgendwie komisch, oder? Na ja, aber darum geht es doch. Ich mag mir manche Bilder immer und immer wieder anschauen, weil sie irgendetwas in mir auslösen. Ich kann und will es gar nicht immer in Worte fassen. Oft sind es Sehnsüchte, Wünsche und Träume, Dinge dem Alltag für einen Moment zu entfliehen. Das Bild mit den Ringen drauf, über diesem Artikel zum Beispiel, ist so ein Foto und ich dachte mir, dass es hier auf meine Internetseite gehört. Manchmal ist es so einfach …

Kürzlich war ich mal wieder zu Gast zum Ringeschmieden in der Goldschmiede und mit den Worten „Das willst Du bestimmt fotografieren“, bekam ich von dem guten Herrn Thon diese Prachtexemplare des Goldschmiedehandwerkes vorgelegt. „Ja, nee ich muss gleich los. Oh, was ist das? Aber natürlich, gerne!“ habe ich geantwortet und bin fix mit meinem Makroobjektiv, Polfilter und einem schönen Fensterlicht ans Werk gegangen. Viel Spaß damit:

schmuck schmuck-2 schmuck-3 schmuck-6 schmuck-7

Es gibt keine Kommentare