Eine Hochzeit in Hameln auf Schloss Münchhausen

Eine Hochzeit in Hameln auf Schloss Münchhausen

Eine Hochzeit in Hameln auf Schloss Münchhausen

Immer wieder fotografiere ich Hochzeiten von Paaren, denen Ihre Hochzeitsbilder zu privat und intim, als dass sie diese auf einer Internetseite veröffentlicht sehen wollen. Ich kann das voll und ganz verstehen und selbstverständlich respektiere ich dies. Vor einiger Zeit, hat es mich ins schöne Weserbergland verschlagen, genauer gesagt auf das Schloß Münchhausen in der Nähe von Hameln. Das Team vom Schloßhotel hat eine tolle Arbeit geleistet, die gesamte Feier hatte einen Rahmen, der schon rein äußerlich wirklich besonders war und darum habe ich mich entschlossen ein paar Bilder vom Ambiente und dem ganzen Drumherum zu zeigen. Sicher ist auch dies eine schöne Quelle der Inspiration. Witzigerweise habe ich dort, knapp 200km von Zuhause entfernt, einen alten Bekannten wiedergetroffen. Den Hamburger DJ Nils Boldhaus kannte ich bereits von Veranstaltungen bei uns im Hamburger Raum. Ein paar Worte zum Ablauf. Das Wochenende begann am Freitag Abend mit einem bayrischen Abend am Freitag und fand seinen Höhepunkt in der eigentlichen Trauung und Feier am Samstag. Hier ein paar Auszüge.

075 zusammenstellung7 082 080 085 106zusammenstellung9 zusammenstellung4 073 072 008 009 details details2 138 zusammenstellung17 139

Es gibt keine Kommentare