Hochzeit auf dem Haverbeckhof

Hochzeit auf dem Haverbeckhof

Hochzeit auf dem Haverbeckhof

… Zeit für Glückseligkeit und Liebe, Neuigkeiten, Bilder und einen kleinen Rückblick auf den Sommer. Der Herbst ist da, meine liebste Jahreszeit und endlich finde ich die Muße mich mal wieder um meine Internetseite zu kümmern. Ich sage nur 42 Hochzeiten und diverse andere Auftragsarbeiten… und das Jahr ist noch nicht vorbei. Zudem stehen Veränderungen ins Haus, im wahrsten Sinne des Wortes, wir ziehen aufs Land. Als ich vor 2 oder 3 Jahren, ich weiß das gar nicht mehr genau, den „über Mich“ Text für diese Seite verfasst habe, habe ich geschrieben, dass ich es nicht ausschließen möchte, irgendwann doch nochmal aus Lüneburg heraus aufs Land zu ziehen. Nun ist es soweit und wir sind alle ein wenig aufgeregt, wie es wohl „dort draussen“ werden wird. Wir haben ein kleines, sehr gemütliches, blaues Holzhaus gefunden, in das wir uns sofort verliebt haben. Es ist warm, hell und freundlich und die Kinder bekommen jetzt auch endlich jeweils ein eigenes Schlafzimmer. Lüdersburg heißt unsere neue Heimat, ich werde sicher davon berichten, aber natürlich bleibe ich Lüneburger Hochzeitsfotograf und behalte zum Arbeiten und für Kundengespräche mein Büro in Lüneburg.

Die Hochzeit auf dem Haverbeckhof durfte ich im Sommer diesen Jahres fotografieren. Wie es sich für eine Hochzeit in der Lüneburger Heide gehört, gehörte natürlich eine Kutschfahrt zum Programm und die standesamtliche Trauung fand in einem jahrhunderte alten Bauernhaus in Wilsede statt. Gefeiert wurde anschließend im wunderschönen Saal des Haverbeckhofs in Niederhaverbeck, mitten im Naturschutzpark Lüneburger Heide. Die Hochzeitsfeier in Worte zu fassen, würde Seiten füllen und außerdem bin ich doch Fotograf und habe die Bilder, welche ich Euch zeigen möchte.

Nur noch eine Anekdote, eine Kleinigkeit nebenbei… Sommerwochenenden sind ja bekanntlich Hochzeitswochenenden und für mich meistens mit „Arbeit“ verbunden. Als ich mich am Freitagabend auf der Hochzeit im Ahrensburger Schloss, der Tag vor dieser Hochzeit, mit dem fabelhaften DJ Frank über das kommende Wochenende unterhielt, fragte ich ihn wo er morgen, also am Samstag, sei. Er antwortete: „Auf dem Haverbeckhof.“… Tja, die Welt ist ein Dorf und ich habe mich sehr gefreut ihn einen Tag später wiederzusehen, denn er macht einen klasse Job und ist zudem auch so ein Herzensmensch!

Was schreibe ich eigentlich so viel, Bilder sagen mehr als die bekannten 1000 Worte… Viel Freude beim Anschauen dieser Herzensbilder, die auch ich mir immer wieder gerne anschauen. Los geht´s…

kj_0001kj_0002kj_0003kj_0004kj_0008kj_0007kj_0006kj_0005kj_0009kj_0010kj_0012kj_0011

Es gibt keine Kommentare