Hochzeit in Lüneburg – Teaser

Hochzeit in Lüneburg – Teaser

Hochzeit in Lüneburg – Eine Vorschau

Die Hochzeitssaison 2017 ist in vollem Gange und ich habe die ersten 20 Hochzeiten hinter mir. Puh…. Ja, es sind tatsächlich 20 Stück in diesem Jahr gewesen, ich habe durchgezählt und mich wahnsinnig über das Vertrauen und den Erfolg meiner Arbeit gefreut. An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dankeschön an alle meine Kunden. Ihr seid wundervoll :D!!!!!!

Aber nichts desto trotz. Zeit für eine kleine Pause und natürlich mal ein paar Bilder. Seit Neuestem bin ich übrigens auch bei Instagram zu finden (Der kleine Björn ist immer etwas hinterher mit sowas ;), zum Glück geht es ja auch ohne) und poste dort regelmäßig neue Bilder und Dinge, die mir gefallen. Immerhin besitze ich immer noch kein Smartphone, nur um es mal zu erwähnen… Wenn Euch meine Arbeit gefällt, folgt mir also gerne auf Instagram, ich freue mich über jeden Klick.

Die Hochzeit von Jasmin und Eybe habe ich kürzlich in Lüneburg, also quasi bei mir zu Hause, fotografiert. Ich darf die Bilder in Kürze zeigen und freue mich darauf mal wieder frischen Wind auf meine Website zu bringen. Hier ein paar erste Eindrücke:

001JasminundEybe 002JasminundEybe 004JasminundEybe 005JasminundEybe 003JasminundEybe 009JasminundEybe 008JasminundEybe 007JasminundEybe

Es gibt keine Kommentare