Melanie & Martin – Hochzeit und „Afterweddingparty“ in Lüneburg

Melanie & Martin – Hochzeit und „Afterweddingparty“ in Lüneburg

Melanie & Martin – Hochzeit und „Afterweddingparty“ in Lüneburg

Ungewöhnliche Begegnungen erfordern ungewöhnliche Hochzeitsfeste. Die Hochzeit von Melanie und Martin war nicht nur nicht deren erste Hochzeit, sie war auch komplett anders, als alles, was man sich unter einer Hochzeit vorstellt. Natürlich gab es eine Trauung, eine sehr schöne dazu, was dann folgte erlebt man als Hochzeitsfotograf aber nicht so häufig. Die sogenannte Afterweddingparty fand ohne Dresscode oder Ähnliches in einer alten Lüneburger Discothek statt. Ziemlich heruntergekommen der Laden kann ich nur sagen und hoffe, dass es mir niemand krum nimmt. Es sollte ja auch nicht geguckt sondern getanzt werden. Und das haben die beiden, zusammen mit ihren rund 160 Gästen getan, bis in den Morgen…. Hier ein kleiner Einblick und Teaser:

002MelanieundMartin 003MelanieundMartin 004MelanieundMartin 005MelanieundMartin 006MelanieundMartin 007MelanieundMartin 008MelanieundMartin 012MelanieundMartin-2 010MelanieundMartin-2 011MelanieundMartin-2 013MelanieundMartin-2 014MelanieundMartin-2 015MelanieundMartin-2 010MelanieundMartin 011MelanieundMartin 013MelanieundMartin 014MelanieundMartin 015MelanieundMartin 016MelanieundMartin 017MelanieundMartin

Es gibt keine Kommentare