Sarah & Maurice – Hochzeit in den Marschlanden bei Hamburg

Sarah & Maurice – Hochzeit in den Marschlanden bei Hamburg

Sarah & Maurice – Hochzeit in den Marschlanden bei Hamburg

Die Marschlande liegen zwischen Elbe und Hamburg-Bergedorf und irgendwie ist eine ganz eigene, kleine Welt in die man eintaucht, sobald man die Autobahn verlässt. Die Hochzeit von Sarah und Maurice stand über ein Jahr im Voraus in meinem Kalender. Bereits im Frühjahr haben wir uns an einem Morgen in Lüneburg getroffen, um Paarfotos zu machen. Die Hochzeit der beiden fand in 2 Teilen statt, die ich beide fotografisch begleitet habe. Die standesamtliche Hochzeit fand 2 Tage vor der kirchlichen Feier in Hamburg Bergedorf statt. Beginnend mit dem „first look“, habe ich 2 Stunden lang bei dieser ersten, kleinen Feierlichkeit dabei sein dürfen. Am darauf folgenden Samstag, war es als ob ich zur Familie dazugehören würde. Die kirchliche Hochzeit fand in Hamburg Moorfleet statt. Pastor Michael Ostendorf muss ich als bekennender „Nichtkirchgägnger“ unbedingt erwähnen, denn er hat eine wundervolle, witzige und herzliche Trauung gezaubert, die einfach nur Spaß gemacht hat. Im Anschluss an die Trauung sind wir im Konvoi nach Ochsenwerder in die Wein und Friesenstube gefahren. Dort fand die Feier mit über 80 Personen statt. Ich war, wie so häufig, bis zum Eröffnungstanz dabei. Bilder sagen, wie immer, mehr als tausend Worte, darum schaut doch selbst.

Die Hochzeitssaison 2016 neigt sich für mich als Lüneburger Hochzeitsfotograf nun fast dem Ende zu. 4 Hochzeiten habe ich noch bis zum Ende des Jahres zu fotografieren, um dann gleich im Januar mit einem Paukenschlag und einer großen Feier wieder loszulegen. Am Wochenende fahre ich erstmal für eine Woche nach Schottland. Dieses Jahr im Dezember bin ich seit 6 Jahren als hauptberuflich arbeitender Hochzeitsfotograf dabei und habe gerade einmal durchgezählt, wie viele Hochzeitspaare ich seitdem begleitet habe. Ich habe mich etwas erschrocken, aber es sind rund 240 Hochzeiten gewesen.

Jetzt aber viel Freude beim Anschauen der Bilder und ein herzliches Dankeschön an Sarah und Maurice, dass diese zeigen darf!

sarahmauricesarahmaurice2 sarahmaurice3 sarahmaurice4 sarahmaurice5 sarahmaurice6sarahmaurice7 sarahmaurice8 sarahmaurice9 sarahmaurice10 sarahmaurice11 sarahmaurice12 sarahmaurice13 sarahmaurice14 sarahmaurice15 sarahmaurice16 sarahmaurice17 sarahmaurice18 sarahmaurice19 sarahmaurice21 sarahmaurice20 sarahmaurice22 sarahmaurice23 sarahmaurice24 sarahmaurice25 sarahmaurice26 sarahmaurice27 sarahmaurice28 sarahmaurice29 sarahmaurice30 sarahmaurice31 sarahmaurice32 sarahmaurice33 sarahmaurice34 sarahmaurice35 sarahmaurice36 sarahmaurice37 sarahmaurice38 sarahmaurice39 sarahmaurice40 sarahmaurice41 sarahmaurice42 sarahmaurice43 sarahmaurice44 sarahmaurice45 sarahmaurice46 sarahmaurice47 sarahmaurice48 sarahmaurice49 sarahmaurice50 sarahmaurice51 sarahmaurice52 sarahmaurice53 sarahmaurice54sarahmaurice55sarahmaurice56 sarahmaurice57sarahmaurice58 sarahmaurice59 sarahmaurice60 sarahmaurice61 sarahmaurice62 sarahmaurice63 sarahmaurice64 sarahmaurice65 sarahmaurice66 sarahmaurice67 sarahmaurice68 sarahmaurice70 sarahmaurice69 sarahmaurice71 sarahmaurice72 sarahmaurice73 sarahmaurice74 sarahmaurice75 sarahmaurice76 sarahmaurice77 sarahmaurice78 sarahmaurice79 sarahmaurice80 sarahmaurice81 sarahmaurice82 sarahmaurice83 sarahmaurice84 sarahmaurice85 sarahmaurice86 sarahmaurice87 sarahmaurice88 sarahmaurice89 sarahmaurice90 sarahmaurice91 sarahmaurice92

Es gibt keine Kommentare