Türkische Hochzeit in Hamburg

Türkische Hochzeit in Hamburg

Türkische Hochzeit in Hamburg


Diese Hochzeit war so ganz anders! Keine tolle Kirche, kein imposantes Standesamt und keine besonders hervorstechende Location. Dazu dann auch noch ein Tag voller Regen… ABER und jetzt kommt es, so viel Musik und Tanz wie ich es bisher nirgendwo zuvor erlebt habe. Türkische Hochzeiten scheinen ja grundsätzlich anders zu sein, als wir deutschen es hierzulande gewohnt sind. Für mich war es auf jeden Fall meine erste Hochzeit in diesem völlig anderen Kulturkreis und es war toll!! Auch wenn mich die Veranstatungsleiterin zunächst einmal fragte, ob sie mir denn wohl helfen könne und was ich denn wohl hier mache :-) … Na ja, dieses kleine Mißverständnis ließ sich zum Glück schnell aus dem Weg räumen und ich durfte die volle Gastfreundschaft der Türken genießen. Wenn ich Gastfreundschaft sage, dann meine ich das auch wirklich, denn so herzlich wie dort bin ich bisweilen doch selten aufgenommen worden. Hier ein paar Impressionen…

014 B&A 001 B&A 005 B&A 002 B&A 003 B&A 004 B&A 009 B&A 007 B&A 008 B&A 010 B&A 012 B&A 015 B&A 011 B&A 016 B&A 017 B&A 018 B&A 019 B&A 020 B&A 021 B&A 022 B&A 023 B&A 024 B&A 025 B&A 026 B&A 027 B&A 028 B&A 029 B&A 030 B&A

Es gibt keine Kommentare